Oberon-Diagnose im Raum Affoltern, Neuenhof, Zürich und Baden

Das vom russischen Wissenschaftler Prof. Dr. Nesterov entwickelte und revolutionäre Oberon-Gerät beruht auf der Erkenntnis, dass jeder lebende Körper wie eine Radiostation sendet. Die Daten werden schmerzlos und schnell von diamantbestückten Triggersensoren aufgenommen, die sich in einem speziellen Kopfhörer befinden. So lassen sich Störungen im Körper wie Parasiten, Bakterien, Viren, Umweltgifte und Allergene frühzeitig erkennen und benennen.

Mit dieser revolutionären Messtechnik können wir bei Patienten aus Affoltern, Neuenhof, Zürich und Baden alle Störungen und Veränderungen der Organe erfassen und alles bis in die Zellebene sichtbar machen. Der Patient sitzt dafür ganz entspannt vor dem Computer.

Was wird bei uns in Affoltern, Neuenhof und Zürich vom Oberon-Gerät diagnostiziert?

Mit dem Oberon-Gerät können wir in Affoltern, Neuenhof, Zürich und Baden sofort nachvollziehen, ob in Ihrem Körper alles in Ordnung ist oder ob Störungen bestehen. Eine der häufigsten verborgenen Ursachen chronischer Disharmonien ist zum Beispiel die Lebensmittelallergie. Gerade hier bewährt sich das Gerät, denn es kann in Sekundenschnelle alle Allergene erkennen. Automatisch gibt der Computer dann eine Liste aller unverträglichen Lebensmittel aus.

Haben Sie Interesse an einer Oberon-Diagnose in Affoltern, Neuenhof, Zürich oder Baden oder Fragen zu diesem revolutionären Gerät? Kontaktieren Sie uns!

Das Oberon-Gerät diagnostiziert Störungen in folgenden Regionen:

• Organe bis hin zum Chromosomensatz
  • Bewegungsapparat